Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hungriger Dieb

Kaiserslautern (ots) - Ein hungriger 38-jähriger ist am Sonntagnachmittag in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Pariser Straße eingedrungen, da er sich dort bei den Vorräten eines Lieferservice bedienen wollte. Der Besitzer des Lieferdienstes hat den Essensdieb jedoch erwischt und die Polizei informiert. Der 38-Jährige, den nun eine Strafanzeige erwartet, musste nach den polizeilichen Maßnahmen mit knurrendem Magen weiter ziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: