Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Entwendete TÜV Plaketten wieder am Kennzeichen

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einer Polizeistreife ist bereits letzte Woche ein Pkw in Mehlingen aufgefallen, dessen TÜV-Plakette das Ablaufdatum Dezember 2015 aufwies. Bei der Überprüfung des im öffentlichen Verkehrsraum parkenden Mercedes stellt sich zudem heraus, dass das Kennzeichen aktuell auf einen Audi ausgegeben ist. Der Eigentümer des Merdeces gab an, dass ihm im vergangenen Jahr die Zulassungsstempel entwendet wurden und er daraufhin das Fahrzeug abgemeldet habe. Wie im Nachhinein die Zulassungstempel wieder an die Kennzeichen gelangten, konnte der 52-jährige Eigentümer nicht angeben. Die Kennzeichen des Mercedes wurden von der Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: