Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 2 x Unfallflucht

Kaiserslautern und Rodenbach (ots) - Am Freitagnachmittag wurde in der Pfaffenbergstraße, in Höhe des Anwesens 97 ein geparkter, grüner Opel Astra im Vorbeifahren gestreift und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Bei einem weiteren Unfall entfernte sich der Verursacher ebenfalls von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen. Dieser Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz gegenüber dem Waldfreibad in Rodenbach. Hier wurde ein roter Mercedes-Benz C180 an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 bittet unter Telefonnummer 0631-3692250 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: