Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall bei Salzwoog

Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 17.06.2016 gegen 17:11 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus Hinterweidenthal mit seinem Auto die L 486 von Lemberg kommend in Fahrtrichtung Salzwoog. Aufgrund nicht angebrachter Geschwindigkeit bei schlechten Wetterverhältnissen kam der Mann auf den unbefestigten Seitenstreifen und blieb mit seinem Fahrzeug auf der Gegenspur auf dem Dach liegen. Verletzt wurde er nicht, sein Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: