Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Queidersbach- Autoknacker zertrümmern Scheiben

Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Scheibe eines hochwertigen Audis haben Autoknacker in Queidersbach eingeschlagen. Der 37-jährige Besitzer teilte dies heute (15.6.) der Polizei mit. Er hatte seinen Wagen am vergangenen Samstag zuhause abgestellt und seither nicht genutzt. Am Dienstagabend um 18.45 Uhr merkte er, dass sich Unbekannte an dem Audi zu schaffen gemacht haben. Die derzeit unbekannten Täter zertrümmerten dabei ein Seitenscheibe und das Panoramadach. Sie erbeuteten ein Notebook, eine teure Sonnenbrille und Dokumente. Alleine durch die zerstörten Scheiben dürfte beträchtlicher Schaden entstanden sein. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: