Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Weilerbach - Motorrad aus der Einfahrt gestohlen

Kreis Kaiserslautern (ots) - Offenbar am helllichten Tag haben Unbekannte ein Motorrad aus einer Garageneinfahrt in Weilerbach gestohlen. Wie der 25-jährige Geschädigte bei der Kripo anzeigte, hatte er am Dienstagmittag gegen 14 Uhr sein Kraftrad in der Einfahrt abgestellt. Als er seine Yamaha eine halbe Stunde später starten wollte, war sie verschwunden. Der Wert des Motorrades mit dem Kennzeichen KL-GG 32 liegt bei circa 2.500,- Euro. Die Kriminalpolizei hat zunächst ein Verfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Zeugen, die Angaben zum Verbleib der "Maschine" machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter 0631 / 369-2620 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: