Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Sie schlägt - er randaliert

Kaiserslautern (ots)

Ausgeartet ist der Streit zwischen einem Paar im östlichen Stadtgebiet am Mittwochabend. Gegen 21 Uhr meldete sich der 34-jährige Mann auf der Wache in der Gaustraße und gab an, im Streit von seiner Lebensgefährtin geschlagen worden zu sein. Sie habe ihm mehrmals auf den Kopf geschlagen und ihn am Auge gekratzt. Er selbst habe daraufhin in der Wohnung randaliert und die Toilette beschädigt. Anschließend habe er die gemeinsame Wohnung verlassen.

Ein erster Alkoholtest bescheinigte dem Mann einen Pegel von 2,81 Promille in der Atemluft. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.06.2016 – 15:34

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fahrer mit Handy am Ohr und unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Weil er während der Fahrt sein Handy am Ohr hatte, hat ein Autofahrer am Mittwochnachmittag in der Kantstraße die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen. Als die Beamten daraufhin den Wagen stoppten, zeigte sich der Fahrer bei der Kontrolle sehr nervös und unsicher. Die Überprüfung seiner Personalien ergab, dass der 37-Jährige zur ...

  • 02.06.2016 – 15:28

    POL-PPWP: Mehlbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Mehlbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Mittwoch aus Mehlbach gemeldet worden. Wie ein Anwohner der Hauptstraße anzeigte, wurde sein am Fahrbahnrand geparkter Pkw zwischen 8 und 10 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug gerammt. Ersten Ermittlungen führten die Beamten zu folgender Theorie, wie es zu dem Unfall gekommen sein dürfte: Vermutlich war der Unfallverursacher zunächst in ...

  • 02.06.2016 – 15:19

    POL-PPWP: Otterberg (Kreis Kaiserslautern): Auf Fußgängerin zugesteuert

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verkehrsgefährdung ermittelt die Polizei gegen eine Frau aus dem Landkreis. Der 39-Jährigen wird vorgeworfen, am Mittwochmorgen in der Otterberger Ringstraße beinahe eine Fußgängerin angefahren zu haben. Nach den derzeitigen Erkenntnissen wollte die 53 Jahre alte Passantin gegen 7.30 Uhr gerade einen Fußgängerüberweg überqueren, ...