Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gaststättenstreit: Mit Messer verletzt

Kaiserslautern (ots)

Mit einem Messer hat in der Nacht zum Samstag ein 20-Jähriger in der Altstadt zwei Personen verletzt.

Der Mann geriet gegen 3:30 Uhr in einer Kneipe mit einem Gast in Streit. Als die Auseinandersetzung zu eskalieren drohte, gingen weitere Gäste dazwischen. Beim Schlichtungsversuch biss der 20-Jährige einen der Gäste in den Oberarm, einem anderen fügte er mit einem Messer eine Schnittwunde zu. Als ein dritter Gast dem 20-Jährigen das Messer entreißen wollte, wurde auch er verletzt. Der mutmaßliche Täter flüchtete. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.05.2016 – 11:38

    POL-PPWP: Randaliert und zugeschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Eine 50-Jährige ist in der Nacht zum Samstag im Barbarossaring geschlagen worden. Die Frau habe eine Personengruppe zur Rede stellen wollen, weil sie eine Glasflasche auf dem Bürgersteig zerschlugen. Die 50-Jährige wurde daraufhin aus der Gruppe heraus von einer jungen Frau ins Gesicht geschlagen. Ihre Brille ging zu Bruch. Als die Gruppe Wind davon bekam, dass die Polizei verständigt wurde, ...

  • 30.05.2016 – 11:22

    POL-PPWP: Aus Eifersucht zugetreten

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich aus Eifersucht ist am Freitagabend ein 22-Jähriger auf dem Messeplatz Opfer einer Körperverletzung worden. Der Mann hatte sich zuvor mit der Freundin eines 26-Jährigen unterhalten. Dies schien dem Partner der Frau zu missfallen, weshalb er dem 22-Jährigen in den Rücken trat. Das Opfer fiel dadurch zu Boden, wo ihm der 26-Jährige noch einen Tritt ins Gesicht verpasste. Der Verletzte ...

  • 30.05.2016 – 11:21

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Hochwertige Werkzeuge gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben vermutlich von Donnerstag auf Freitag in der Birnstraße aus einer Garage hochwertige Werkzeuge gestohlen. Wie der Polizei bekannt wurde, stahlen die Diebe aus der Garage eine Stemmmaschine und einen Akkuschrauber. Die Geräte der Marke HILTI haben einen Wert von mehreren tausend Euro. Zeugen, die in der Zeit von Donnerstag, 14 Uhr, bis Freitag, 6 Uhr, verdächtige Beobachtungen im ...