Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bedrohung, Nötigung, Körperverletzung

Kaiserslautern (ots)

Die Liste der Straftaten, die einem 30-Jährigen vorgeworfen werden, ist lang.

Der Mann hatte am Donnerstag im Stadtgebiet einem Kollegen während eines Streits am Arbeitsplatz mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zudem habe er der Familie des Geschädigten gedroht, so der verletzte Arbeitskollege. Nach der Arbeit sei der Mann dem 38-jährigen Familienvater gefolgt, habe ihn beschimpft und eine Aussprache eingefordert. Weil der Geschädigte der Aufforderung nicht nachkam, sei er von seinem Mitarbeiter mit einem Baseballschläger bedroht worden. Die Streitigkeiten gipfelten am Freitag darin, dass der 30-Jährige auf der Heimfahrt seinen Kollegen im Auto mit dem Wagen nach rechts in Richtung Randstreifen abgedrängt und ausgebremst habe. Die Polizei hat gegen den mutmaßlichen Streitsuchenden ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.04.2016 – 15:28

    POL-PPWP: Sohn bedroht Mutter mit Messer

    Kaiserslautern (ots) - Ein 33-Jähriger hat am Freitag im Stadtgebiet seine Mutter mit einem Messer bedroht. Anrufer meldeten der Polizei Streitigkeiten zwischen dem 33-Jährigen und seiner 54-jährigen Mutter. Eine Polizeistreife konnte den Mann unweit der Wohnanschrift der 54-Jährigen antreffen. Er war offensichtlich alkoholisiert. Im Hosenbund des Betrunkenen konnten die Einsatzkräfte ein Messer fest- und ...

  • 25.04.2016 – 15:28

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrten verhindert und angezeigt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Wochenende im Stadtgebiet mehrere Trunkenheitsfahrten verhindert beziehungsweise angezeigt. In der Zollamtstraße konnten Beamte am Samstagmorgen zwei junge Autofahrer davon abhalten, alkoholisiert mit dem Wagen zu fahren. Vorsichtshalber wurden ihre Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt. Eine 39-jährige Fahrzeugführerin hingegen muss mit einem Strafverfahren ...

  • 25.04.2016 – 15:24

    POL-PPWP: Handtasche aus Auto geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen, zwischen 4 Uhr und 5 Uhr, in der Trippstadter Straße eine Handtasche aus einem Auto geklaut. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe des Renault ein und stahlen die Tasche. Die Geschädigte hatte sie auf dem Beifahrersitz liegen gelassen. Zeugen, die Hinweise zu dem Autoeinbruch geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern, ...