Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Radio und Navis geklaut

Kaiserslautern (ots)

Automarder waren am Wochenende in der Ramsteiner Straße aktiv. In der Nacht zu Sonntag verschafften sie sich auf noch nicht geklärte Weise Zugang zu einem Pkw und stahlen daraus unter anderem das Autoradio, zwei Navi-Geräte, einen USB-Stick, einen iPod und eine Tasche.

Aufbruchspuren waren an dem Wagen nicht zu finden. Der Besitzer war sich jedoch sicher, dass er sein Auto am Samstagabend gegen 18 Uhr verschlossen hat. Als er am Sonntag gegen 11.30 Uhr zu dem Wagen kam, seien die Türen nicht mehr verriegelt und der Innenraum durchwühlt gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.04.2016 – 15:29

    POL-PPWP: A6/Kaiserslautern: Dieseldiebstahl auf Parkplatz

    A6/Kaiserslautern (ots) - Diebe haben sich auf dem Parkplatz Quaidersberg an der A6 herumgetrieben. Wie der Polizei am Wochenende gemeldet wurde, haben sich die Unbekannten in der Nacht zu Freitag an einem abgestellten Lkw zu schaffen gemacht. Während der Fahrer seine Ruhezeiten einhielt, zapften die Täter aus dem Tank des Lasters rund 200 Liter Diesel ab. Der Fahrer hatte nichts davon mitbekommen. Er merkte es erst, ...

  • 04.04.2016 – 15:20

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit Schlagring und Stock traktiert

    Kaiserslautern (ots) - Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am Freitagabend aus dem westlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Als die Streifen vor Ort ankamen, fanden sie einen Verletzten mit einer blutenden Wunde am Arm. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. Wie sich heraus stellte, hatte er eine Unterarm-Fraktur sowie mehrere Platzwunden am Hinterkopf. Bei einer ...

  • 04.04.2016 – 15:05

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Schreckschusswaffe und Platzpatronen sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Ein junger Mann aus dem Stadtgebiet ist am Wochenende ins Visier der Polizei geraten. Zeugen verständigten die Polizei, nachdem sie im Internet ein Video entdeckt hatten, das den Mann zeigt, wie er mit einer Faustfeuerwaffe vom Balkon aus in die Hecken des Nachbargrundstückes schießt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde umgehend ...