Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

04.04.2016 – 15:29

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: A6/Kaiserslautern: Dieseldiebstahl auf Parkplatz

A6/Kaiserslautern (ots)

Diebe haben sich auf dem Parkplatz Quaidersberg an der A6 herumgetrieben. Wie der Polizei am Wochenende gemeldet wurde, haben sich die Unbekannten in der Nacht zu Freitag an einem abgestellten Lkw zu schaffen gemacht. Während der Fahrer seine Ruhezeiten einhielt, zapften die Täter aus dem Tank des Lasters rund 200 Liter Diesel ab.

Der Fahrer hatte nichts davon mitbekommen. Er merkte es erst, als weiterfahren wollte. Die Tatzeit liegt demnach zwischen 2 und 11 Uhr. Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge, die im fraglichen Zeitraum auf dem Parkplatz aufgefallen sind, nimmt die Autobahnpolizei unter der Telefonnummer 06 31 / 35 34 - 0 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell