Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Verteilerkasten gewaltsam geöffnet und beschädigt

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Dienstag eventuell in der Martin-Luther-Straße eine Beobachtung gemacht haben. Kurz vor 2 Uhr müssen sich hier unbekannte Täter an einem Stromverteilerkasten zu schaffen gemacht haben. Wie sich später herausstellte, öffneten sie den Kasten gewaltsam und entfernten acht Sicherungsstecker. Dabei wurden sowohl der Verteilerkasten als auch die Stecker beschädigt.

Eine Kneipe, die sich in der Nähe befindet und zu dieser Zeit noch geöffnet hatte, war durch die mutwillige Beschädigung eine Weile ohne Strom und musste ihren Betrieb bei Kerzenschein fortsetzen. Hinweise auf mögliche Täter konnten die Kneipenbesucher leider nicht geben. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.02.2016 – 14:39

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mehrere Autos mutwillig beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Sachschaden in Höhe von geschätzten 1.500 Euro haben unbekannte Täter in am Sonntagnachmittag in der Friedrichstraße hinterlassen. Zwischen 15.40 und 16.45 Uhr zerkratzten sie einen Dacia Duster, der gegenüber dem Anwesen 39 abgestellt war. Als der Fahrzeugbesitzer zu seinem Auto kam, entdeckte er tiefe Kratzspuren im Lack auf der gesamten Fahrerseite - vom vorderen linken Kotflügel bis über ...

  • 02.02.2016 – 14:38

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autoaufbruch kann Tatverdächtigen zugeordnet werden

    Kaiserslautern (ots) - Aufgebrochen und durchwühlt hat ein Autobesitzer am Montagmorgen seinen Pkw im Meisenweg vorgefunden. Wie der junge Mann bei der Polizei zu Protokoll gab, hatte er den Wagen am späten Sonntagabend an der Ecke zur Triftstraße abgestellt und verschlossen. Als er am Morgen gegen 7 Uhr zu dem Fahrzeug kam, stand der Kofferraum einen Spalt offen ...

  • 02.02.2016 – 14:37

    POL-PPWP: Mackenbach: Anwohnerin vertreibt Einbrecher

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Vermutlich zwei Einbrecher hat eine Anwohnerin des Haardtwaldring am Montagmittag vertrieben. Wie die Frau der Polizei meldete, war ihr gegen 11.20 Uhr ein verdächtiges Pärchen aufgefallen, das um ihr Haus herumschlich. Zuerst wurde an der Haustür geklingelt, die Frau öffnete jedoch nicht. Kurz darauf hörte sie Geräusche an einem Terrassenfenster. Daraufhin schrie die ...