POL-PPWP: Kaiserslautern: Pkw kollidiert mit Bus

POL-PPWP: Kaiserslautern: Pkw kollidiert mit Bus
An dem VW Golf wurde der Kotflügel hinten rechts beschädigt.

Kaiserslautern (ots) - Vermutlich aus Unachtsamkeit hat eine Autofahrerin am Donnerstagnachmittag in der Pariser Straße einen Unfall verursacht. Die 36-Jährige war mit ihrem VW Golf stadtauswärts unterwegs und fuhr auf der linken Spur neben einem Omnibus. Nachdem sie den Bus überholt hatte, wollte die Golf-Fahrerin auf die rechte Fahrspur wechseln. Dabei kam es jedoch zum Zusammenstoß mit dem Bus.

Durch das heftige Bremsen schlug eine Mitfahrerin im Bus mit dem Kopf gegen eine Plexiglasscheibe. Die 60-Jährige wurde dadurch leicht verletzt.

Am Pkw und am Bus entstand Sachschaden - insgesamt mehrere tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es in der Pariser Straße zu einem Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: