Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

POL-PPWP: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Neuhemsbach Heinzeltal (ots)

Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt die Polizei gegen einen 26-Jährigen aus dem Kreis Kaiserslautern. Der 26-jährige Fahrzeugführer befuhr am Samstagabend die L393 von Sembach kommend in Richtung Alsenborn. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zunächst nach links und dann wieder nach rechts von der Fahrbahn ab. Letztendlich kam das Fahrzeug in einem Garten zum Liegen, wobei das dortige Gartenhäuschen völlig zerstört wurde. Der Fahrer musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam anschließend wegen seiner Verletzungen ins Krankenhaus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.12.2015 – 07:57

    POL-PPWP: Einbrüche

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagnachmittag versuchten bislang unbekannte Täter vergeblich in ein Anwesen in der Straße Alte Ziegelei einzubrechen. In der Nacht zum Freitag gelangten unbekannte Täter in ein Sonnenstudio in der Pariser Straße und entwendeten dort einen zweistelligen Bargeldbetrag aus einer Kaffeekasse. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz Pressemeldungen ...

  • 18.12.2015 – 15:22

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Durchfahrtsverbot kontrolliert

    Kaiserslautern (ots) - An mehreren Stellen im Stadtgebiet hat die Polizei am Donnerstag Verkehrskontrollen durchgeführt. Unter anderem wurde am Abend - einmal mehr - das Durchfahrtsverbot am Fackelrondell überwacht. Hier mussten in nur 20 Minuten acht Verstöße geahndet werden. Die Fahrer erhielten kostenpflichtige Verwarnungen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...