Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher bei Tatausführung gestört - Polizei hofft auf Zeugen

Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots)

Am Montagnachmittag meldete ein 70-jähriger Hauseigentümer bei der Polizei einen versuchten Einbruch in sein Anwesen "Am Schönblick". Nach seinen Angaben hatte er bei seiner Heimkehr um 15.30 Uhr an sein Wohnhaus drei Personen auf seinem Grundstück festgestellt, die sich schnell aus Richtung seines Hauseingangs entfernten. Bei einer Nachschau an der Haustür konnte der Mann Aufbruchspuren feststellen. Aufgrund dessen versuchte er die drei Verdächtigen zu verfolgen, verlor sie allerdings an der nächsten Einmündung aus den Augen. Die Männer sollen alle um die 25 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Außerdem sollen die Verdächtigen einen dunklen Teint und sich in ausländischer Sprache unterhalten haben. Einer der Männer habe eine ärmellose Weste mit roten und gelben Farbanteilen getragen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0631 369-2620 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.12.2015 – 13:59

    POL-PPWP: Motorrad entwendet - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Der Kriminalpolizei Kaiserslautern wurde am Montag der Diebstahl eines Motorrades mit dem Kennzeichen KL-JZ 40 mitgeteilt. Das Fahrzeug war in der Gärtnereistraße in Kaiserslautern abgestellt und offenbar im Zeitraum von Sonntagnachmittag auf Montagmorgen entwendet worden. Die Polizei erhofft sich Hilfe von Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zum Verbleib des Motorrades machen können. Sie ...

  • 01.12.2015 – 13:56

    POL-PPWP: Notrufe lösen größeren Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Montagabend gingen bei der Polizei gegen 23.30 Uhr mehrere Notrufe ein, die eine lautstarke Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in der Hasenstraße zum Inhalt hatten. Ein weiterer Anrufer gab sogar an, dass die Beteiligten mit Messern aufeinander losgehen würden. Die Örtlichkeit wurde von mehreren Streifen der Polizei aufgesucht. Vor Ort konnte durch die Beamten zunächst eine ...

  • 01.12.2015 – 10:27

    POL-PPWP: Fußgängerin bei Unfall verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Am Montagnachmittag ereignete sich in der Erzhütter Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 19 Jahre alte Fußgängerin und der 16-jährige Unfallverursacher leicht verletzt wurden. Der junge Mann befuhr mit seinem Leichtkraftrad gegen 15.30 Uhr die Erzhütter Straße in Fahrtrichtung Lauterstraße. In einer leichten Linkskurve wollte der Fahrer, nach eigenen Angaben, einen Kanaldeckel umfahren, ...