Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Bei Durchsuchungen Drogen und Utensilien gefunden

Kaiserslautern (ots)

Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen zwei Frauen aus dem Stadtgebiet. Bei beiden wurden - unabhängig voneinander - bei Wohnungsdurchsuchungen kleine Mengen an Rauschgift sowie Utensilien für den Drogenkonsum gefunden. Die Sachen wurden sichergestellt.

Die beiden 34 Jahre alten Frauen waren im Rahmen anderer Ermittlungen aufgefallen und in den Verdacht geraten, Drogen zu besitzen, zu konsumieren und auch weiterzuverkaufen. Die Wohnungsdurchsuchungen erhärteten diesen Verdacht. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.09.2015 – 15:41

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Sachschaden - aber keine Beute

    Kaiserslautern (ots) - Eine Waschanlage in der Pariser Straße war in der Nacht zu Mittwoch das Ziel von Dieben. Die Unbekannten richteten Sachschaden an - konnten aber keine Beute machen. Die Täter knackten einen Reinigungsautomaten, der noch gar nicht angeschlossen war, und versuchten auch noch, einen Staubsauger-Automaten aufzubrechen. Weil die Betreiber der Anlage die Automaten aber ohnehin regelmäßig leeren, war ...

  • 03.09.2015 – 15:36

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Wer hat den Angriff beobachtet?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am frühen Mittwochmorgen in der Zollamtstraße abgespielt haben soll. Nach den bisherigen Angaben des Opfers sowie zweier Zeugen, wurde ein 19-Jähriger gegen 5.30 Uhr auf dem oberen Parkdeck eines Lokals von zwei Männern attackiert. Sie schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht und warfen ihn zu Boden. Anschließend traten sie mit den Füßen gegen ...

  • 03.09.2015 – 15:31

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Aggressive 28-Jährige

    Kaiserslautern (ots) - Nicht einmal einen ganzen Tag nachdem sie sich am Bahnhofsvorplatz mit einer anderen Frau geprügelt hat, ist eine 28-Jährige aus dem Landkreis erneut aufgefallen. Am Mittwochnachmittag verständigten Kollegen der Bundespolizei die Streife der Inspektion 2 in der Logenstraße, nachdem es auf dem Guimaraes-Platz zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen war. Wie sich heraus stellte, war ...