Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Grillkohle verursacht Brand

Olsbrücken (ots)

Grillkohle hat in der Nacht zum Sonntag in Olsbrücken einen Kompostbrand verursacht.

Ein 40-Jähriger hatte am Vorabend die Kohle auf einem Komposthaufen in seinem Garten entsorgt. In der Nacht hatte die wohl noch glühende Kohle den Kompost entzündet und es kam zum Brand, bei dem einige Hecken in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Feuerwehr Olsbrücken rückte aus und konnte das Feuer schnell löschen. Weiterer Schaden ist glücklicherweise nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.08.2015 – 14:04

    POL-PPWP: Polizei verhindert Trunkenheitsfahrten

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen zwei Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet verhindert. Während einer Verkehrskontrolle in der Barbarossastraße, stellten die Beamten bei einer 24-jährigen Autofahrerin eine Atemalkoholkonzentration von 0,39 Promille fest. Ein 36-jähriger Fahrzeugführer war in der Pariser Straße mit 0,46 Promille unterwegs. Beiden Verkehrsteilnehmern wurde vorsichtshalber ...

  • 03.08.2015 – 14:04

    POL-PPWP: Grünflächenbrand

    Weilerbach (ots) - Neben der Landstraße zwischen Weilerbach und Mackenbach brannte am Samstagabend eine Grasfläche, auch zahlreiche Sträucher wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Weilerbach löschte die etwa 350 Quadratmeter große, brennende Grünfläche. Wie das Feuer entstanden war, ist unklar. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine achtlos aus einem Fahrzeug geworfene Zigarettenkippe den Brand verursacht hat. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 03.08.2015 – 14:03

    POL-PPWP: Raser aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Polizeistreife hat am Sonntagvormittag am Aschbacherhof einen Motorradfahrer angehalten, der gleich mehrere schwerwiegende Verkehrsverstöße begangen hat. Der 47-Jährige war zuvor mit einer Geschwindigkeit von etwa 120 Kilometer pro Stunde durch die Stadt gerast. In der Trippstadter Straße missachtete er in Höhe der Universität eine rote Ampel und gab weiterhin Gas. Kurz vor dem ...