Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Polizei kontrolliert Brummifahrer

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Polizei kontrolliert Brummifahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Montagnachmittag führten Beamte der Schwerverkehrsüberwachung auf der A6 mobile Schwerverkehrskontrollen durch. Das besondere Augenmerk der Polizeibeamten galt den Lkw-Fahrern und ihren Fahrzeugen. Neben diversen technischen Beanstandungen wurde auch 2 Lkw-Fahrern die Weiterfahrt untersagt. Ihre Fahrzeuge überschritten aufgrund ihrer Ladung die zulässige Höhe bzw. die zulässige Breite. Gegen die Firmeninhaber wurden Verfahren der Vermögensabschöpfung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.03.2017 – 07:43

    POL-PDKL: Fahren unter Alkoholeinfluss, Fahrer fährt Polizeistreife dicht auf

    Landstuhl (ots) - Weil ein Fahrzeugführer gestern Abend in der Saarbrücker Straße in Landstuhl einer Polizeistreife sehr dicht auffuhr, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 27-jährige Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe ...

  • 19.03.2017 – 07:41

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht, Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Kindsbach (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr befuhr ein 35-jähriger Mann aus Landstuhl mit seinem Pkw die Kaiserstraße in Kindsbach in Fahrtrichtung Landstuhl. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkenden Pkw. Bei dem Unfall verletzte sich die Beifahrerin leicht. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug, konnte aber im Rahmen einer Fahndung angetroffen und ...