Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Brennender LKW-Reifen, größeren Schaden verhindert

POL-PDKL: Brennender LKW-Reifen, größeren Schaden verhindert
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Vormittag des 24.2.2017, gg. 11.32h, war ein Autotransporter auf der Autobahn A6 in Richtung Saarbrücken unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Kaiserslautern-West bemerkte der Fahrer eine starke Rauchentwicklung.Er konnte sein Fahrzeug in einer Nothaltebucht anhalten. Dort stellte er fest, dass ein Reifen am Auflieger Feuer gefangen hatte. Die Autobahnpolizei, wie auch die Feuerwehr Kaiserslautern waren zeitnah vor Ort. Diese konnte den Brand schnell löschen. Der rechte Fahrstreifen musste gesperrt werden um die Lösch/Bergungsarbeiten gefahrlos durchführen zu können. Die Autoahnmeisterei Landstuhl übernahm die Absperrmassnahmen. Glück im Unglück: Es war dem Fahrer gelungen zwei Neufahrzeuge herunterzufahren bevor diese Feuer fangen konnten. Deshalb entstand lediglich ein Schaden von ca. 1000 EUR./Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.02.2017 – 11:17

    POL-PDKL: Unfallflucht auf Schusters Rappen

    Reipoltskirchen (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein Telefongespräch veranlasst die an einem Verkehrsunfall beteiligten Personen zur Flucht. Ein Verkehrsteilnehmer konnte am Freitagmorgen kurz nach sechs Uhr einen Unfall beobachten. Er sah, wie das Fahrzeug in einer kurvigen Gefällstrecke der K 41 bei Reipoltskirchen links von der Straße abkam. An einem Zaunpfahl kam der PKW im Straßengraben zum ...

  • 23.02.2017 – 14:00

    POL-PDKL: Unfallflucht

    Lauterecken (ots) - Lackkratzer an seinem nagelneuen Fahrzeug musste ein Mann am Donnerstagmorgen in Lauterecken feststellen. Während seiner Bankgeschäfte oder seines Einkaufes waren die Kratzer, vermutlich durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden. Zwischen 09:30 Uhr und 10:45 Uhr stand der graue Opel Astra vor der Volksbank in Lauterecken. Im Anschluss für eine Viertelstunde vor dem Getränkemarkt beim Wasgau-Markt in der Saarbrücker Straße. Wer Hinweise zum ...