Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Ramstein-Miesenbach, Leichtverletzt nach Auffahrunfall

POL-PDKL: A6/Ramstein-Miesenbach, Leichtverletzt nach Auffahrunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am Montagnachmittag kam es auf der A6 zwischen den Ausfahrten Einsiedlerhof und Ramstein-Miesenbach zu einem Auffahrunfall. Bei hohem Verkehrsaufkommen staute sich der Verkehr in Fahrtrichtung Saarbrücken. Der Fahrer eines Kleintransporters erkannte die Situation zu spät und fuhr am Stauende ungebremst auf einen Lkw auf. Der Citroen Jumper wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Glücklichen Umständen war es zu verdanken, dass der 26 jährige Citroen-Fahrer nur leichte Verletzungen erlitt. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war der rechte und der mittlere Fahrstreifen gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern