Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verspätete Hexennacht? Ortschilder der Gemeinden Schönenberg-Kübelberg und Jägersburg ausgetauscht

Schönenberg-Kübelberg - Jägersburg (ots) - Am Mittwoch, um 01:00 Uhr, wurde von einem Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass die beiden Ortsschilder von Jägersburg und Schönenberg-Kübelberg vertauscht wurden. In Schönenberg-Kübelberg, MiniTec-Allee, konnte das Ortsschild von Jägersburg vorgefunden werden. Die Kollegen der Polizeiinspektion Homburg bestätigten, dass das Ortsschild von Schönenberg-Kübelberg in Jägersburg angebracht war. Offensichtlich wurden beide Schilder nicht beschädigt. Die Ortstafeln wurden jeweils aus der Halterung herausgeschraubt, getauscht und wieder festgeschraubt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: