Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

Kusel (ots) - Am Donnerstag, um 14:15 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall von einer Zeugin beobachtet und der Polizei gemeldet. Demnach befuhr ein LKW der Firma Hertz die Forstmeister-Vay-Straße in Richtung Stadtmitte. An der Gabelung der Straße wollte der Fahrer sein Fahrzeug offensichtlich wenden. Beim Rückwärtsfahren hat der Fahrer vermutlich einen Laternenmast übersehen und diesen stark beschädigt. Anschließend habe der Fahrer stark beschleunigt und sei in Richtung Stadtmitte davongefahren. Leider konnte die Zeugin das Kennzeichen nicht vollständig ablesen. Am Laternenmast ist ein Schaden von ca. 1000 EUR entstanden. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Kusel unter Tel.: 06381 - 919-0 oder per E-Mail pikusel@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: