Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Hoher Sachschaden nach Überholvorgang

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Hoher Sachschaden nach Überholvorgang
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Montagnachmittag kam es auf der A6 im zweispurigen Baustellenbereich zwischen Kaiserslautern Centrum und Kaiserslautern/West zu einem Verkehrsunfall. Während eines Überholvorgangs in Fahrtrichtung Saarbrücken kollidierte der 50 jährige Fahrer eines Lastzuges mit dem Pkw eines 58 jährigen Peugeot-Fahrers. Der entstandene Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.07.2016 – 07:49

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit 1 schwerverletzten Person

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Auf der B 423 von Schönenberg - Kübelberg in Fahrtrichtung Brücken ereignete sich am 09.07.2016, um 10.09 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein Pkw - Fahrer fuhr ca. 600 m nach Ortsausgang aus einem Feldweg und wollte nach links in Richtung Schönenberg - Kübelberg abbiegen. Hierbei missachtet er die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der in Richtung Brücken ...

  • 10.07.2016 – 09:25

    POL-PDKL: Motorradfahrer nach Sturz verletzt

    Wolfstein (ots) - Eine Schulterverletzung zog sich am frühen Samstagabend ein 51jähriger Zweiradfahrer zu. Als er mit seiner Maschine die Steigung der Kurpfalzstraße befuhr, kam er auf dem dortigen Rollsplitt ins Driften, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Ein Rettungswagen verbrachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Das Motorrad blieb bis auf wenige Kratzer ...