Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Niedermohr, Zu schnell auf nasser Fahrbahn

POL-PDKL: A62/Niedermohr, Zu schnell auf nasser Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Niedermohr (ots)

Zu hohes Tempo auf nasser Fahrbahn dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am Dienstagnachmittag auf der A62 zwischen Hütschenhausen und Glan-Münchweiler ereignete. Hier verlor der 23 jährige Fahrer eines BMW 328i auf seinem Weg in Richtung Trier die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Schutzplanken. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich allerdings auf geschätzte 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern