Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1458) Einrichtungsgegenstände aus dem Fenster geworfen

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag (29.07.15) hatte ein Hausbewohner in der Pillenreuther Straße aus zunächst unbekannten Gründen alle möglichen Einrichtungsgegenstände aus dem Fenster auf die Straße geworfen. Er wurde mittlerweile in eine Fachklinik eingewiesen.

Gegen 17:00 Uhr warf ein 47-Jähriger mehrere Gegenstände aus seiner Wohnung im vierten Stock auf die Straße. Sogar ein Schaufenster auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde beschädigt. Personen wurden nicht verletzt.

Bei Eintreffen einer Polizeistreife zeigte sich der Mann völlig verwirrt und leistete den Beamten erheblichen Widerstand. Bei seiner Festnahme wurden er und ein Polizeibeamter leicht verletzt. Der 47-Jährige wurde in eine Fachklinik eingewiesen.

Eventuelle Geschädigte, die den Wurfgegenständen ausweichen mussten oder deren Fahrzeuge beschädigt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd unter der Telefonnummer 0911-94 82 0 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.07.2015 – 11:32

    POL-MFR: (1457) Bei Ladendiebstahl von Zivilstreife beobachtet

    Nürnberg (ots) - Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte gelang es am Mittwoch (29.07.2015) vier mutmaßliche Bandendiebe festzunehmen. Sie wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Eine Zivilstreife wurde am Mittwochnachmittag in der Fußgängerzone auf vier Personen aufmerksam, welche mehrere Bekleidungsgeschäfte aufsuchten. Hierbei entwendeten diese offenbar organisiert Bekleidungsstücke im Wert von circa 300 ...

  • 30.07.2015 – 10:53

    POL-MFR: (1456) Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Windsheim (ots) - Heute Nacht (30.07.2015) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Ipsheim (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen Mitternacht und 07:00 Uhr bohrten unbekannte Einbrecher die Terrassentür des Hauses im Festhallenweg auf und durchsuchten die Räume. Der oder die Täter entwendeten einen Laptop, ein Smartphone und etwas Bargeld und ...

  • 29.07.2015 – 14:13

    POL-MFR: (1455) Schadensträchtiger Einbruch in Spielhalle - Zeugenaufruf

    Neustadt an der Aisch (ots) - Heute Nacht (29.07.2015) brachen Unbekannte in eine Spielothek in Neustadt an der Aisch (Lkrs. Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim) ein und verursachten immensen Sachschaden. Die Kripo Ansbach sucht Zeugen. Zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr drangen die Einbrecher auf bislang unbekannte Weise in eine Spielothek in der Markgrafenstraße ein. ...