Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Lastwagen reißt Ampel ab

Medard (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Ein Lastwagen hat am Mittwoch eine Ampel auf der Bundesstraße 420 abgerissen. Der Fahrer ist von der Unfallstelle geflüchtet.

In Höhe einer Firma für Fenster- und Fassadenbau wendete gegen Mittag ein Kraftfahrer mit seinem Sattelzug auf der Fahrbahn der Bundesstraße. Dabei stieß er mit dem Lastzug gegen die Signaleinrichtung einer Ampelanlage und riss sie ab. Die Ampel fiel zu Boden und der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt mit seinem Fahrzeug. Er konnte von der Polizei ermittelt werden. Der Mann gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Er wurde wegen Verkehrsunfallflucht angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.04.2016 – 11:55

    POL-PDKL: Streit endet im Polizeigewahrsam

    Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein (ots) - Ein Streit in der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein endete am Dienstagabend im Polizeigewahrsam. Zunächst wurden der Polizei Streitigkeiten zwischen einem 32-Jährigen und seiner 41-jährigen Mitbewohnerin gemeldet. Eine Streife konnte vor Ort schlichten und der Streit wurde beigelegt. Wenige Stunden später rückten die Beamten dann erneut aus. Offensichtlich gerieten ...

  • 27.04.2016 – 11:54

    POL-PDKL: Hilflos betrunken

    Lauterecken (ots) - Eine hilflos betrunkene Person ist am Dienstagabend in der Bahnhofstraße der Polizei gemeldet worden. Eine Funkstreife traf den 71-Jährigen Mann an. Tatsächlich war er sichtlich betrunken. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille. Aufgrund seines Zustandes nahmen die Beamten den Mann mit zur Dienststelle. Erfolglos versuchten die Polizisten Bekannte oder Verwandte des 71-Jährigen zu erreichen, Schutzgewahrsam kam nicht in Betracht. Ein ...