Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mehrere Wildunfälle gemeldet

Lauterecken-Wolfstein - Meisenheim (ots)

Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Lauterecken sind am Montag mehrere Wildunfälle gemeldet worden.

In Einöllen sprang auf der Landstraße nach Hefersweiler ein Reh auf die Fahrbahn. Ein Autofahrer hatte keine Chance mehr, rechtzeitig zu bremsen. Das Tier wurde von seinem Wagen erfasst und getötet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Ein Auto kollidierte bei Gangloff, auf der Straße nach Waldgrehweiler, ebenfalls mit Rotwild. Das Tier sprang nach dem Unfall davon. Der Wagen wurde beschädigt.

Zwischen Kreimbach-Kaulbach und Rutsweiler an der Lauter kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Reh. Es wurde von einem Personenwagen erfasst. Das Reh lief anschließend in einen angrenzenden Wald. An dem Fahrzeug entstand Unfallschaden.

Davon gesprungen ist ein Reh bei Hundsbach, nachdem es auf der Landstraße nach Jeckenbach vor ein Auto gelaufen war. Die Polizei nahm auch hier einen Wildunfall auf.

Glück hatten sechs Pferde, die sich auf den Radweg zwischen Lohnweiler und Heinzenhausen verirrt hatten. Bevor etwas passieren konnte, wurden die ausgebüxten Gäule von dem verantwortlichen Halter wieder eingefangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern