Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern/Exhibitionist auf der Autobahn

Kaiserslautern (ots)

Am Ostermontag hatte eine Autofahrerin auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim ein unangenehmes Erlebnis. Wie die 40-Jährige der Polizei meldete, wurde sie zwischen dem Autobahndreieck Kaiserslautern und der Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn mehrfach von einem Opel Zafira überholt. Während der Überholvorgänge fuhr der Opel mit gleichbleibender Geschwindigkeit neben ihr her. Dabei konnte die Frau erkennen, dass der Fahrer exhibitionistische Handlungen an sich vornahm. Der Halter des Wagens wurde ermittelt. Gegen den 63-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.03.2016 – 08:54

    POL-PDKL: Beim Ostereinkauf bestohlen

    Lauterecken (ots) - ~Wenig Osterfreude hatte eine Frau beim Einkauf im LIDL-Markt am Samstagmittag. Als die Kassiererin schon die ganzen Waren an der Kasse gescannt hatte, wollte die Geschädigte ihren Ostereinkauf bezahlen. Sie staunte jedoch nicht schlecht, als ihr Geldbeutel nicht mehr da war. Dieser befand sich in ihrer Handtasche, die in einer Plastiktüte am Einkaufswagen hing. Vermutlich entwendeten die Langfinger ...

  • 24.03.2016 – 08:37

    POL-PDKL: A6/Bruchmühlbach-Miesau, Sprinter-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - In der Nacht zu Donnerstag haben Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf einem Parkplatz an der A6 bei Bruchmühlbach-Miesau einen Kleintransporter kontrolliert. Der Fahrer, ein 23 jähriger Mann aus Osteuropa, zeigte während der Kontrolle Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum ...