Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schwerer glättebedingter Verkehrsunfall

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Dienstag, um 06:35 Uhr, befuhr ein 26jähriger Fahrer die B 423 aus Richtung Brücken kommend in Richtung Schönenberg-Kübelberg. In einer Rechtskurve, auf der teilweise eisglatten Gefällstrecke, kam er ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und prallte in eine ansteigende Böschung. Aufgrund des Verdachts von Wirbelsäulenverletzungen wurde der Fahrer von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Hierbei musste das Dach des Fahrzeuges abgetrennt werden. Der 26jährige Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden. Die Fahrbahn für ca. eine Stunde voll gesperrt. Die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg war mit 12 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern