Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6, Kaiserslautern, Nach Reifenplatzer in die Schutzplanken gekracht

POL-PDKL: A6, Kaiserslautern, Nach Reifenplatzer in die Schutzplanken gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein Reifenplatzer hat am Sonntagabend auf der A6 bei Kaiserslautern zu einem Unfall geführt. An einem Renault Thalia war während der Fahrt ein Reifen geplatzt, so dass die 31 jährige Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Kurz nach der Auffahrt Kaiserslautern/Ost kam der Pkw von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kracht in die Schutzplanken. Anschließend kam der Renault auf dem Randstreifen zum Stillstand. Die Fahrerin wurde durch ein Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.10.2015 – 08:44

    POL-PDKL: A62, Glan-Münchweiler, Wegen Fuchs in die Schutzplanken gekracht

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Tieres hat die Fahrerin eines Jeep am späten Sonntagabend auf der A 62 bei Glan-Münchweiler einen Unfall gebaut. Die 19 jährige war in Fahrtrichtung Trier unterwegs, als plötzlich ein Fuchs die Fahrbahn überquerte. Beim Versuch auszuweichen, kam die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über ihren ...

  • 09.10.2015 – 14:19

    POL-PDKL: Nichts dazu gelernt

    Lauterecken (ots) - Ein 21-Jähriger ist am Donnerstagabend unter Drogeneinfluss mit dem Motorroller zur Polizeidienststelle gefahren. Er wollte dort Angaben zu einer vorausgegangenen Strafanzeige machen. Zu dem Vorwurf einer Fahrt unter Drogeneinfluss im August war er vorgeladen worden. Er kannte das erforderliche Procedere bereits: Der Drogen-Vortest bestätigte den Verdacht auf THC. Eine Blutprobe wurde zur Beweissicherung durch den Arzt entnommen. Rückfragen bitte an: ...