Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Bus beschädigt Hausfassade

POL-PDKL: Bus beschädigt Hausfassade
  • Bild-Infos
  • Download

Eßweiler (Kreis Kusel) (ots)

Beim Rückwärtsfahren stieß am Dienstagnachmittag ein Omnibus gegen den Giebel eines Hauses in der Hauptstraße. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte der Busfahrer sich von der Unfallstelle. Vor Ort blieben Scherben einer zerborstenen Scheibe zurück.

Aufgrund von Zeugenhinweisen konnten Beamte der Lauterecker Polizei das beschädigte Fahrzeug ausfindig machen. Der 54 Jahre alte Fahrer aus der Verbandsgemeinde Altenglan muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Der Schaden am Haus belief sich auf etwa 700 Euro, der am Bus wurde auf 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.09.2015 – 16:11

    POL-PDKL: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Wolfstein (Kreis Kusel) (ots) - In der Nacht auf Dienstag kontrollierte eine Streife der Lauterecker Polizei einen Pkw in der Lauterstraße. Hierbei fiel den Beamten auf, dass am hinteren Kennzeichen die Zulassungsplakette fehlte. Bei einer genaueren Überprüfung stellte sich heraus, dass der benutzte Pkw bereits im August außer Betrieb gesetzt worden war. Das angebrachte Nummernschild war zwischenzeitlich bereits für ...

  • 20.09.2015 – 09:43

    POL-PDKL: BAB 6 - Alkohol - und Drogenkontrolle bei Waldmohr

    Kaiserslautern (ots) - Alkohol- und Drogenkonsum ist eine der wesentlichen Ursachen schwerer Verkehrsunfälle. Aus diesem Grund haben die Beamten der Polizeiautobahnstation Kaiserslautern, unterstützt durch Kräfte der Kriminaldirektion, der Bereitschaftspolizei, der Zollfahndung und der Bundespolizei, in der Nacht zum Sonntag eine mehrstündige Verkehrskontrolle, auf der BAB 6, in Höhe der Tank- und Rastanlage Waldmohr ...