Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung einer mobilen Geschwindigkeits-Messanlage (Enforcement-Trailer)

Enforcement-Trailer

Zweibrücken (ots) - Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete am Sonntagmorgen, 20.08.2017, dass die mobile Geschwindigkeits-Messanlage (Enforcement-Trailer) an der L700 zwischen Hornbach und dem Flugplatz Zweibrücken mit Farbe beschmiert wurde. Die Verkleidung des auch so genannten Blitzer-Anhängers, das Kennzeichenschild, die beiden Rückleuchten sowie die Scheibe der Messeinrichtung wurden mit brauner Farbe besprüht. Somit war die Messanlage nicht mehr funktionsfähig. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: