Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbrüche in Gewerbegebiet

Pirmasens (ots) - Unbekannte Einbrecher brachen in der Nacht zum Freitag in mehrere Gebäude in der Neckarstraße und Rheinstraße ein. In der Neckarstraße drangen sie wahrscheinlich über ein gekipptes Fenster in die Halle einer Firma ein und brachen im Büro mehrere Container und Büromöbel auf, wo nach Bargeld gesucht wurde. In der Rheinstraße kamen die Diebe von der frei zugänglichen Grundstücksrückseite zum Gebäude eines Reha-Zentrums. Dort schlugen sie eine Fensterscheibe im Erdgeschoß ein und stiegen über die Fensteröffnung ein. In einem Flur hebelten sie weiter einen Schlüsselkasten auf. Mit den vorgefundenen Schlüsseln öffneten sie mehrere Türen zu Büroräumen und suchten dort ebenfalls nach Bargeld. Neben gestohlenem Bargeld entstand an beiden Gebäuden Sachschaden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: