Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Jubelfeier anlässlich des EM-Viertelfinales

Pirmasens (ots) - Nach dem Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM in Frankreich über Italien, kam es auf und rund um den Exerzierplatz zu einer spontan Jubelfeier und eines Autokorsos deutscher Fans. Rund 800 Personen und 180 Fahrzeuge beteiligten sich daran. Zeitweise wurde der Verkehr durch Polizei und Ordnungsamt geregelt und letztendlich um ca. 01.30 Uhr der Bereich des Exerzierplatzes zum Beenden des Festes gesperrt. Das Ordnungsamt überwachte während der Feierlichkeit den Ausschank der alkoholischen Getränke und durch die Polizei wurden mehrere Fahrzeugführer auf Alkohol kontrolliert. Es wurde hierbei nichts beanstandet. Insgesamt verlief der Einsatz ruhig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: