Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebe unterwegs

Pirmasens (ots) - Am Samstagvormittag kam es in einem Lebensmitteldiscounter in Pirmasens in der Zweibrücker Straße zu zwei Diebstählen. Offensichtlich stahlen 2 junge Frauen mit südeuropäischem Aussehen insgesamt drei Geldbörsen. In einem Fall stahlen sie die Börse aus der Jackentasche eines Kunden, in dem weiteren Fall wurden die Geldbörsen aus der im Einkaufswagen abgelegten Handtasche gestohlen. Der Gesamt-schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Die Diebstähle ereignetet sich in der zeit zwischen 09.45 und 11.00 Uhr. Einer der Bestohlenen gab folgende Täterbeschreibung an: weiblich, zwischen 20 und 25 Jahren alt, dunkelbraune schulterlange Haare und eine der Frauen sei mit Jeans und einem hellblauen Oberteil bekleidet gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: