Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Falschfahrer: B10 Fahrtrichtung Landau. Freitag 10.6.2016, 03.30 h.

Pirmasens (ots)

Bereits am frühen Freitagmorgen kam mehreren Autofahrern die auf der B 10 in Richtung Landau fuhren, in Höhe Beckenhof, ein schwarzer BMW mit eingeschalteter Warnblinkanlage als Falschfahrer entgegen. Der Fahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit. Mindestens zwei Autofahrer konnten durch riskante Ausweichmanöver einen Zusammenstoß verhindern. Die eingesetzten Funkstreifenbesatzungen konnten den Geisterfahrer nicht stellen. Allerdings wurde ein zuordenbares Autokennzeichen an einer anderen Unfallstelle gefunden. Gut eine Stunde später wurde von der saarländischen Leitstelle der Polizei mitgeteilt, dass das gesuchte Fahrzeug mit Totalschaden auf einem Feld aufgefunden wurde. Der Fahrer wurde festgenommen. Die Polizei bittet, dass sich mögliche weitere Zeugen des Vorfalls melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.06.2016 – 11:14

    POL-PDPS: Einbruch in Lagerhalle: 10. bis 13.6.2016

    Münchweiler (ots) - Bisher Unbekannte hebelten ein Zugangstor auf und gelangten so in die Lagerhalle. Dort entwendeten sie mehrere Kartons mit hochwertigen LED-Leuchten im Wert von ca. 3900.-- EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 12.06.2016 – 15:05

    POL-PDPS: Vermeintliche Bedrohungslage im Krankenhaus Pirmasens schnell beendet:

    Pirmasens (ots) - Sonntag, 12.06.2016, 11.10 bis 11.45 h. Bei der Polizei Pirmasens wurde am Sonntagmorgen Großalarm ausgelöst. Ein Mann mit einer Pistole bewaffnet, sollte sich im Eingangsbereich des Krankenhauses aufhalten. Bei der Anfahrt der Kollegen zum Krankenhaus kam ein erneuter Anruf, wonach der Mann die Waffe auf eine Krankenschwester gerichtet habe. Es ...