Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebstahl: Pirmasens, Teichstraße Einkaufsmarkt. Donnerstag 9.6.2016, 11.16 h.

Pirmasens (ots)

Ein Kunde wurde von der Kassiererin des Einkaufsmarktes angesprochen, weil er zuvor eingepackte Waren einfach mitnehmen wollte. Die Kassiererin, die den Diebstahl verhindern wollte, wurde von dem Mann geschlagen. Mit Unterstützung von weiteren Mitarbeitern konnte der Ladendieb festgehalten werden bis die Funkstreife eintraf. Bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen wurde er auch gegen die Polizeibeamten renitent. Jetzt werden von der Polizei Ermittlungen wegen Körperverletzung und Widerstand nach einem räuberischen Ladendiebstahl durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.06.2016 – 12:40

    POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben, Verkehrsgefährdung

    Pirmasens (ots) - Am Mittwochmorgen ist es in der Welschstraße zu einem gefährlichen Verkehrsmanöver gekommen. Der Fahrer eines Pkw schätze beim Linksabbiegen die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Kastenwagens falsch ein. Er gab daraufhin etwas stärker Gas und kam mit dem Pkw auf den gegenüber liegenden Gehweg. Hier musste sich eine Fußgängerin durch einen Sprung zur Seite vor dem Fahrzeug retten. Der Frau ...

  • 09.06.2016 – 12:39

    POL-PDPS: Höheinöd, Unfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Am Mittwochabend befuhr ein bislang unbekannter dunkler Pkw die Burgalber Straße in Richtung Hauptstraße. Beim Vorbeifahren an einem geparkten Fahrzeug, riss er bei diesem den Außenspiegel ab. Obwohl er den Anstoß gemerkt haben muss, entfernte sich der Fahrzeugführer ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 300.- Euro zu kümmern. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben mögen sich bitte ...