Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Stolberg mehr verpassen.

Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: Verkehrsunfall mit Krad - Fahrer schwer verletzt

FW-Stolberg: Verkehrsunfall mit Krad - Fahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer auf der Jägerhausstraße in Raffelsbrand. Während die Löschgruppe Zweifall ihr traditionelles Familienfest während des Vatertages feierte, ging der Notruf auf der Feuer- und Rettungswache der Kupferstadt Stolberg ein. Sofort wurden das Hilfeleistungslöschfahrzeug und der Rettungswagen der Feuerwache, der Notarzt sowie die Löschgruppe Zweifall alarmiert. Da sich alle Kräfte der Löschgruppe an ihrem Gerätehaus befanden, konnten sie sofort voll besetzt ausrücken. Noch vor Eintreffen des Rettungswagen und des Notarztes wurde die Unfallstelle gesichert und der Patient bereits medizinisch erstversorgt. Nach weitere notärztliche Behandlung erfolgte der Transport zum Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Stabsstelle 37.P - Presse


Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-3770
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg