Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Haan mehr verpassen.

Feuerwehr Haan

FW-HAAN: Neun Einsätze durch Sturmtief Thomas

FW-HAAN: Neun Einsätze durch Sturmtief Thomas
  • Bild-Infos
  • Download

Haan (ots)

Die Feuerwehr Haan ist gestern und heute zu neun Sturmeinsätzen ausgerückt. Teils kräftige Böen hatten insgesamt acht Bäume umstürzen lassen, die Straßen und Gehwege blockierten. Zu größeren Schäden kam es nicht.

Um 18.45 Uhr war die Feuerwehr zur Düsseldorfer Straße gerufen worden, weil an der Baustelle eines Baumarkts der Bauzaun auf einer Länge von etwa 60 Metern umgestürzt war. Die Feuerwehr richtete diesen wieder auf und sicherte ihn. Darüber hinaus wirkte das an einem Bauteil installierte Gerüst aufgrund einer angebrachten Folie, die wie ein Segel wirkte, zu instabil. In Absprache mit einem Verantwortlichen wurde die Folie daher von der Feuerwehr entfernt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon: (02129) 34678-311
Fax: (02129) 34678-312
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan
Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan