Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Neue Führung der Jugendfeuerwehr Iserlohn

FW-MK: Neue Führung der Jugendfeuerwehr Iserlohn
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Seit Sonntag dem 27.08.2017 hat die Jugendfeuerwehr Iserlohn ein neues Führungstrio. Zum neuen Stadtjugendfeuerwehrwart wurde durch Michael Zihn, Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr, Robert Röllecke ernannt. Ihm zur Seite stehen Justin Lägel und Philipp Martin als Stellvertreter. Die Neubesetzung war erforderlich geworden, da Tim Osterhaus aus privaten Gründen sein Amt als Stadtjugendfeuerwehrwart aufgegeben hat. Zu Ehren von Tim Osterhaus und Kirsten Sülberg, die als langjährige Gruppenleiterin ebenfalls zurücktrat, haben die Mitglieder der Jugendfeuerwehr am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Stadtmitte am Ostbahnhof eine Löschangriffsübung vorgeführt. Anschließend überreichten die jungen Brandschützer beiden ein Präsent. Beifall gab es vom Leiter der Feuerwehr, Christian Eichhorn, und von den zahlreichen anwesenden Eltern der Kinder.

Auf dem ersten Foto v.l. : Christian Eichhorn, Tim Osterhaus, Kirsten Sülberg, Justin Lägel, Robert Röllecke, Philipp Martin, Michael Zihn.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn