Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Rettungshubschrauber landet im Freibad

FW-MK: Rettungshubschrauber landet im Freibad
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Auf einer Liegewiese im Iserlohner Heidebad landete heute gegen 16:15 Uhr der Rettungshubschrauber (RTH) "Christoph Dortmund". Grund war ein Ertrinkungsunfall. Eine 17-Jährige Person kam nach einem Streckentauchgang nicht wieder hoch. Seine anwesenden Freunde retteten ihn bewusstlos aus dem Wasser. Da zunächst unklar war, wie schwer der Ertrinkungsunfall war, wurde der RTH alarmiert. Der Patient konnte im Rettungswagen soweit stabilisiert werden, dass sich die Ärzte für einen bodengebundenen Transport mit dem Rettungswagen in ein Iserlohner Krankenhaus entschieden haben. Polizei und Feuerwehr sicherten die Landung und den Start des RTH im Heidebad ab.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn