Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Umgestürzter Baum versperrt Straße

FW-MK: Umgestürzter Baum versperrt Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Bisher kam es zu kaum nennenswerte Einsätze in Iserlohn aufgrund der vorhergesagten Sturmlage. (Stand 13:30 Uhr) Um 06:00 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr zum Kuhloweg gerufen. Hier versperrte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Mit einer Motorkettensäge wurde der Baum zerteilt und am Fahrbahnrand abgelegt. Ansonsten musste ein verstopfter Kanaleinlauf gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn