Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Feuerwehr findet leblose Person in der Wohnung

FW-MK: Feuerwehr findet leblose Person in der Wohnung
Foto: Pressestelle Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn (ots) - Um 21:27 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zu einem Brandeinsatz in die Piepenstockstraße gerufen. Hier war im Erdgeschoss eines Wohnhauses, aus unbekannter Ursache, Essen auf einem Herd in Brand geraten. Durch die Feuerwehr musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden um sich Zugang zu der Wohnung zu verschaffen. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten, durch die Feuerwehr, wurde eine ca. 50 jährige weibliche Person leblos in der Wohnung vorgefunden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jenz Erl
Telefon: 02371 / 217 - 3702
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn
Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn

Das könnte Sie auch interessieren: