Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 31-jährige Thailänderin mit verfälschten Papieren

Weil am Rhein (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 04:00 Uhr stellen Beamte der Zollverwaltung am Weiler Autobahngrenzübergang eine 31-jährige Thailänderin fest, deren Papiere verfälscht waren. Sie war als Beifahrerin in einem in Hamburg zugelassenen Pkw in Richtung Schweiz unterwegs. Im Fahrzeug befand sich neben dem 45-jährigen deutschen Fahrer noch eine 33-jährige Thailänderin. Die Frau wurde an die Bundespolizei übergeben. Nach der Sachbearbeitung und Erhebung einer Sicherheitsleistung wurde sie dem zuständigen Ausländeramt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 101
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 10.08.2018 – 12:43

    BPOLI-WEIL: Festnahme im Flixbus aus Italien

    Weil am Rhein (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 01:00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei in Weil am Rhein die Insassen eines Flixbusses aus Italien nach der Einreise aus der Schweiz. Dabei stellten sie bei einem angeblich 31-jährigen Italiener eine total gefälschte italienische Identitätskarte fest. Bei seiner Durchsuchung wurde dann sein ihm rechtmäßig zustehender Reisepass aufgefunden. Es handelte ...

  • 10.08.2018 – 12:35

    BPOLI-WEIL: 54-jähriger Kosovare wegen Totschlagsverdacht zur Fahndung ausgeschrieben

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Mittwochabend gegen 20:20 Uhr kontrollierte eine Zivilstreife der Bundespolizei im Freiburger Stadtgebiet in Bahnhofsnähe einen 52-jährigen, in Deutschland lebenden Kosovaren. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Totschlagsverdacht gesucht wird. Die kosovarischen Behörden hatten den Mann international zur Fahndung ausgeschrieben. ...

  • 10.08.2018 – 12:32

    BPOLI-WEIL: Kontrollen im Rahmen der Sicherheitskooperation

    Neuenburg am Rhein (ots) - Am Mittwoch-Nachmittag führte die Bundespolizei in Kooperation mit dem Zoll und der Verkehrspolizeidirektion auf der BAB 5 im Grenzraum zu Frankreich eine Schwerpunktkontrolle durch. Dabei wurden auf dem BAB-Parkplatz nach der Auffahrt Neuenburg-Autobahn in Fahrtrichtung Freiburg eine Kontrollstelle eingerichtet. Bei der näheren Kontrolle von ca. 50 Fahrzeugen und über 130 Personen wurden ...