Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 266 Tage Haft

Weil am Rhein (ots)

Eine Kontrolle am Autobahngrenzübergang Weil am Rhein wurde am Montagmittag einem 35-jährigen Slowaken zum Verhängnis. Zollbeamte kontrollierten den Mann bei der Einreise aus der Schweiz. Mit Erfolg, denn der Mann wurde gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht. Er hatte eine Körperverletzung begangen und wurde daraufhin zu 7980 Euro Geldstrafe oder 266 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt. Da er die Geldstrafe bisher nicht beglichen hatte, wurde der 35-Jährige der Bundespolizei überstellt und von den Bundespolizisten nach Vorführung beim Haftrichter in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 15.01.2018 – 16:15

    BPOLI-WEIL: Ehefrau bewahrt Ehemann vor Freiheitsstrafe

    Weil am Rhein (ots) - 55 Tage Ersatzfreiheitsstrafe blieben einem 52-jährigen Niederländer erspart, der am Samstagabend am Autobahngrenzübergang kontrolliert wurde. Die Staatsanwaltschaft suchte nach dem Mann mit einem Vollstreckungshaftbefehl. Dieser hatte nach rechtmäßiger Verurteilung wegen Trunkenheit im Verkehr und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eine ihm auferlegte Geldstrafe von 2750 Euro nicht beglichen. ...

  • 15.01.2018 – 16:14

    BPOLI-WEIL: Führerschein beschlagnahmt

    Weil am Rhein (ots) - Eine Kontrolle der Bundespolizei wurde am Sonntagmittag am Grenzübergang Otterbach einem 24-jährigen Schweizer zum Verhängnis. Da dieser sich als Beifahrer eines PKWs weder mit einem Reisepass noch seiner Identitätskarte ausweisen konnte, zeigte er den Bundespolizisten seinen Führerschein vor. Diese überprüften das Dokument und stellten fest, dass der Führerschein zur Beschlagnahme ...

  • 15.01.2018 – 16:13

    BPOLI-WEIL: Falscher Grieche

    Rheinfelden (ots) - Die Kontrolle einer Fernreisebusses wurde einem 20-jährigen Syrer Sonntagnacht am Autobahngrenzübergang Rheinfelden zum Verhängnis. Der junge Mann wies sich gegenüber der Bundespolizei mit einer griechischen Identitätskarte aus. Die Bundespolizisten erkannten jedoch, dass es sich beim vorgelegten Dokument um eine Totalfälschung handelt. Der 20-Jährige falsche Grieche wurde zum Syrer. Er wurde festgenommen, die griechische Identitätskarte ...