Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mit Haftbefehl gesucht
Bundespolizei verhaftet 37-Jährigen

Waldshut (ots)

Am vergangenen Samstagabend konnten Bundespolizisten am Bahnhof in Waldshut einen 37-jährigen Deutschen festnehmen, der von der Staatsanwaltschaft in Ulm wegen Trunkenheit im Verkehr mit Haftbefehl gesucht wurde. Die fällige Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro konnte er nicht aufbringen, woraufhin er nun eine 60-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen muss. Weil er auch an diesem Abend wieder zu tief ins Glas geschaut hatte, verzögerte sich sein Strafantritt allerdings bis zum nächsten Morgen. Die Nacht verbrachte der mit 2 Promille alkoholisierte Mann im Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 07.03.2017 – 10:22

    BPOLI-WEIL: Fahndungserfolg der Bundespolizei / 70 Tage Gefängnis für verurteilten Dieb

    Schallstadt (ots) - Einen mit Vollstreckungshaftbefehl gesuchten Franzosen konnten Bundespolizisten in der Nacht von Montag auf Dienstag an der Tank- und Rastanlage Breisgau an der A5 festnehmen. Die Überprüfung des 37-Jährigen hatte ergeben, dass er von der Staatsanwaltschaft in Tübingen wegen Diebstahls zur Festnahme ausgeschrieben ist. Da es ihm nicht gelang die ...

  • 07.03.2017 – 10:03

    BPOLI-WEIL: Pfefferspray am Hauptbahnhof versprüht / Weitere Geschädigte gesucht

    Freiburg im Breisgau (ots) - An mehreren Örtlichkeiten im Freiburger Hauptbahnhof hantierte ein 14-Jähriger am gestrigen Montagmittag mit einem Pfefferspray. Er versprühte das gefährliche Reizgas im Toilettenbereich des McDonalds sowie in den Verkaufsräumen des "Markt am Gleis". Mehrere Zeugen hatten das Geschehen beobachtet und die Bundespolizei informiert. Zwei ...

  • 06.03.2017 – 10:27

    BPOLI-WEIL: International gesuchter Straftäter verhaftet

    Schallstadt (ots) - Für einen 30-jährigen rumänischen Staatsbürger endete die Fahrt von Spanien nach Rumänien am Freitagabend vorzeitig an der Tank- und Rastanlage Breisgau an der A5. Zollbeamte überprüften den Mann gegen 22 Uhr als Beifahrer in einem Fahrzeug mit spanischer Zulassung und stellten fest, dass gegen ihn ein internationaler Haftbefehl vorliegt und er zum Zweck der Auslieferung zur Festnahme ...