Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 37-jähriger Deutscher am Badischen Bahnhof verhaftet

Basel-Weil am Rhein (ots) - In der vergangenen Nacht gelang einer gemeinsamen Streife von Bundespolizei und Schweizer Grenzwacht die Festnahme eines 37-jährigen Mannes am Badischen Bahnhof in Basel. Gegen ihn lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Lörrach wegen Diebstahls vor.

Die Geldstrafe in Höhe von 300 Euro konnte der Gesuchte nicht bezahlen und verbüßt nun eine 30-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizvollzugsanstalt Lörrach.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: