Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 24-jähriger Bosnier im Hautbahnhof verhaftet

Freiburg im Breisgau (ots) - Einen 24-jährigen Mann aus Bosnien-Herzegowina kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend gegen 23:45 Uhr im Freiburger Hauptbahnhof. Der Mann führte weder Pass mit Visum noch Identitätskarte bei sich.

Aufgrund einer mitgeführten Geburtsurkunde und der durchgeführten erkennungsdienstlichen Behandlung konnte festgestellt werden, dass der Mann von der bosnischen Justiz wegen schwerem Diebstahl mit internationalem Haftbefehl gesucht wird.

Er wurde festgenommen und wird im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: