Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Bundespolizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung im Hauptbahnhof Pforzheim

BPOLI-KA: Bundespolizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung im Hauptbahnhof Pforzheim
  • Bild-Infos
  • Download

Karlsruhe (ots)

Am 22. Januar gegen 4.45 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung von mehreren Personen im Hauptbahnhof Pforzheim.

Ein 24-jähriger Mann hielt sich zusammen mit seiner Freundin in der Haupthalle auf und wurde von zwei offenbar alkoholisierten männlichen Personen beleidigt.

Des Weiteren beobachtete der Mann, wie die alkoholisierten Männer kurze Zeit später mit zwei Irakern aus einer vierköpfigen Personengruppe in Streit gerieten. Als der 24-Jährige schlichten wollte und sich zwischen die Kontrahenten begab, wurde er von den beiden Männern angegangen und von hinten nieder geschlagen, so dass er zu Boden fiel. Anschließend wurde ihm ins Gesicht getreten.

Bei der körperlichen Auseinandersetzung konnte der Geschädigte einem Täter seine graue Winterjacke entreißen. Anschließend flüchteten beide Angreifer in unbekannte Richtung.

Die beiden männlichen Angreifer werden wie folgt beschrieben:

   - etwa 20 bis 22 Jahre alt, circa 180-185 cm groß, kurze 
     blonde/dunkelblonde Haare, schlank. Einer der Männer trug eine 
     rot/schwarz karierte Jacke.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden. Hinweise per Email können unter bpoli.karlsruhe@polizei.bund.de mitgeteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 06.02.2017 – 15:20

    BPOLI-KA: Fünf Tage nach Abschiebung zurück in Deutschland

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 22-Jähriger im Hauptbahnhof Karlsruhe vorläufig festgenommen. Der von der Elfenbeinküste stammende Mann wurde durch die Bundespolizei im Hauptbahnhof kontrolliert, da er zuvor einen Fernverkehrszug benutzte, ohne im Besitz einer Fahrkarte zu sein. Der Mann gab an, keine gültigen Ausweisdokumente zu besitzen. Anhand seiner Fingerabdrücke konnte die ...

  • 06.02.2017 – 15:17

    BPOLI-KA: Festnahme im Bahnhof Bruchsal

    Karlsruhe (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei haben gestern Mittag eine 25-Jährige im Bahnhof Bruchsal verhaftet. Die Frau wurde mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht. Sie wurde durch das Amtsgericht Bruchsal wegen Erschleichen von Leistungen zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt. Da sie den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort muss ...

  • 03.02.2017 – 12:04

    BPOLI-KA: Marihuana-Geruch wird 45-Jährigen zum Verhängnis

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend meldete sich ein 45-jähriger Mann bei der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe und wollte den Diebstahl seines Smartphones anzeigen. Während des Gespräches mit dem Geschädigten fiel den Beamten ein starker Marihuana-Geruch auf. Auf Nachfrage gab der aus Karlsruhe stammende Mann an, kurz zuvor einen Joint geraucht zu haben. Auf Nachfrage bestritt er, weitere Betäubungsmittel dabei zu ...