Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt Mann im Hauptbahnhof Mannheim fest

Karlsruhe (ots)

Gestern Nachmittag (22.04.2015) hat die Bundespolizei im Mannheimer Hauptbahnhof einen Mann festgenommen.

Die Beamten haben bei der Kontrolle festgestellt, dass der aus Mazedonien stammende Mann von der Staatsanwaltschaft Frankenthal mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde zuvor wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Geldstrafe von 400 EUR verurteilt. Weiterhin war er von zwei Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung wegen Körperverletzung und Diebstahl ausgeschrieben.

Der 37-Jährige konnte die Geldstrafe nicht bezahlen und wurde in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert. Dort muss er die nächsten 15 Tage seine Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 21.04.2015 – 12:22

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter im Zug fest

    Karlsruhe (ots) - Heute Morgen gegen 05.00 Uhr hat die Bundespolizei einen gesuchten Straftäter im Zug, auf der Fahrt von Frankfurt nach Heidelberg, festgenommen. Ein Beamter der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main erkannte den gesuchten Mann im Hauptbahnhof Frankfurt, als dieser in einen Fernverkehrszug in Richtung Mannheim stieg. Er meldete dies unverzüglich an die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe. Der aus ...

  • 20.04.2015 – 13:20

    BPOLI-KA: Schwarzfahren führt zur Festnahme

    Karlsruhe (ots) - Am Freitagabend (17.04.2015) hat die Bundespolizei im Karlsruher Hauptbahnhof eine Frau festgenommen, die mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenbach gesucht wurde. Die Beamten kontrollierten die Frau, da diese im Zug von Frankfurt nach Karlsruhe fuhr und kein Zugticket vorweisen konnte. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass ein Haftbefehl wegen Diebstahls vorliegt. Die aus ...

  • 20.04.2015 – 13:16

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt zwei Personen im Hauptbahnhof Mannheim fest

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden zwei Männer durch die Bundespolizei festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert. Bereits am Freitagabend (17.04.2015) haben Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe einen 43-jährigen Mann im Mannheimer Hauptbahnhof kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten ...